Samstag, 12. Juli 2014

Küche

Heute gab es die erste Planung vom Küchenstudio. Wir werden insgesamt drei Angebote einholen. Eines bei einem Möbelhaus, eines bei einem Küchenstudio mit mehreren Marken und eines direkt beim Hersteller.
Die Planung von heute war Top! Leider darf ich die Pläne noch nicht veröffentlichen, aber es könnten mehr Wünsche berücksichtigt werden als gedacht. Da wir die Küche mit Schiebetür zur Abtrennung des Esszimmers bauen, geht uns etwas Platz verloren. Aber durch raumhohe Schränke, wenig Hängeschränke dafür große Tiefe Stehschränke, lässt sich viel Platz schaffen. Der Herd geht in den Raum rein und bietet sowohl Platz für viel Stauraum und einem Esstresen. Auch die Spüle bekommen wir extra groß und behalten dennoch genug Arbeitsfläche. Ich werde die Pläne veröffentlichen wenn ich das ok dafür bekomme. 

4 Kommentare:

  1. Auf die Pläne sind wir mal gespannt. Wo seit Ihr denn preislich gelandet? Wir werden uns bei Zeiten auch verschiedene Angebote reinholen, so weit sind wir aber noch nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe als Maximum 12.000€ angegeben, da wird's auch nah dran kommen. Aber wir werden die Planung als "Muster" nehmen und denken, das wir da noch einiges sparen können. Die jetzt ist von Fa. Häcker. Gut gefallen hat uns in dem Küchenstudio das es dort keine Mondprrise gibt wie es im Möbelhaus oft Standart ist. Wir wollen von Anfang an einen ehrlichen Preis.

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    was macht die Küchenplanung? Wir sind ja sooo neugierig ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm.... Den nächsten Termin im Küchenstudio haben wir Anfang August. Mal sehen, was sich machen lässt 📷

    AntwortenLöschen