Sonntag, 26. Oktober 2014

Parkett Auswahl

Gestern waren wir zum zweiten Mal bei A+J Holzhandel. Insgesamt drei Stunden haben wir uns zum Thema Bodenbeläge beraten lassen. Das wir im Wohn/Essbereich Parkett klebend verlegen lassen wollen, stand fürs uns schon länger fest. Im OG wollten wir eigentlich Laminat und Teppich (Kinderzimmer) selbst verlegen. Glücklicherweise hat der Laden aber gerade Parkett im Ausverkauf. Von Haro gibt es ein Schiffsboden Parkett mit 3,5mm Nutzschicht für um die 20€ mit Top-Click-Verbindung zum selbst verlegen. Wir haben uns ein unverbindliches Angebot erstellen lassen für das OG zum selber legen und warten jetzt noch das Angebot für das EG ab und dann können wir schon ganz bald einen weiteren Punkt von unserer Liste streichen. 


Landhausdiele Eiche Sauvage mit Struktur von Haro (Bilder von Haro.de) für den Wohn/Essbereich


Schiffsboden Alteiche von Haro mit leichter Struktur für die Schlafräume/Arbeitsbereich (Bilder von Haro.de)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica und Christoph!

    zuerst ein Lob von mir - die letzten 90 Min. habe ich am Lesen in ihrem Blog verbracht und muss zugeben, dass mir ihr Stil sehr gut gefällt!

    Nun eine Frage - seit ihr mit den Dielen von Haro zufrieden? Wie ist die Qualität? Ich habe von einigen Bekannten diverse Empfehlungen bekommen, darunter auch für rudda, hier das Anegbot an Eichendielen - http://www.rudda.at/de/parkett/parkett/raumlange-dielen/gutshofdiele-eiche/ Ich kann mich aber noch nicht entscheiden, manchmal sind zu viele Meinungen "leider" nicht hiflreich. Ich bin bereit auch etwas mehr für die Holzdielen zu zahlen, nur möchte ich sicherstellen, dass die Qualität hoch ich. Was meint ihr?

    Beste Grüße
    Peter

    AntwortenLöschen