Sonntag, 21. Juni 2015

24 Stunden nach Einzug und 12 Stunden vor Wohnungsübergabe

Jeder kann es sich vorstellen: ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns!
Am Tag vor dem Einzug war unser Bauleiter noch kurz im Haus und hat einen bewundernden Blick auf unseren Bodenbelag geworfen.
Ich konnte zwei Tage Urlaub nehmen zum Packen und dann ging gestern mit Freunden und Familie der Umzug über die Bühne.
Bis auf die noch nicht installierte Duschtrennwand hat Viebrock alle Restarbeiten bis zum Einzug erledigt. 
Wir waren auch schon fleißig. Die gelieferten Möbel sind aufgebaut, Lampen hängen, Vorhänge auch. Noch stehen viele Kisten und Kartons rum, aber auch das Chaos wird sich lichten.
Heute war Großputz der alten Wohnung angesagt und morgen ist bereits die Schlüsselübergabe der alten Wohnung.
Welch ein Marathon!
Die erste Nacht im neuen Zuhausehaus war unglaublich toll! Das Bad ein echter Luxus und das erste Frühstück ein wahrer Genuß! Wir haben bisher jede Minute genossen, es ist der Mühe wert. 

2 Kommentare:

  1. Super, wir wünschen Euch Beiden alles Gute im neuen Haus !!! Es wird jetzt am Anfang noch eine spannende Zeit sein....

    AntwortenLöschen