Dienstag, 23. Juni 2015

Abnahme der Wohnung und Einrichten

Trotz Erkältung läuft bisher alles nach Plan. Die alte Wohnung konnten wir tatsächlich problemlos und ohne renovieren abgeben! Das ist eine große Erleichterung. Super ist auch, das wir jetzt nicht mehr zum Haus pendeln müssen. Vor Ort schafft man gleich mehr und man ist nicht an die Bett-geh-Zeit vom Nachwuchs gebunden. 
Im Haus haben wir schon 1/3 der Kartons ausgepackt, die Bäder, das Schlafzimmer und der HWR sind bereits komplett fertig. Ein tolles Gefühl! Sehr hilfreich sind die Ytong Wände, butterweich lassen die sich bohren und lautlos, so können wir jederzeit werkeln. Bisher hält auch alles prima.
Ärger bereitet uns lediglich die Telekom. Das dauert bestimmt noch 12 Wochen bis zum Empfang. Das sind leider auch 12 Wochen ohne Fernsehen :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen