Freitag, 7. August 2015

20 Tonnen Steine

Ja was für eine Lieferung! Es sieht gewaltig aus! Die Gartenbauarbeiten schreiten zügig voran, auch morgen am Samstag wird gewerkelt.
Leider sind die Bagger heute auf ein Erdwespennest gestoßen und die Freunde sind jetzt arg gereizt. Keine Ahnung, wie wir das los werden. Das Nest wurde platt gefahren was ein ausräuchern nicht vereinfacht. Zwar sind wir Tierfreunde und beherbergen an unserem Spatzenhaus ein Schwalbennest, aber diese Flut von Hunderten Wespen ist zu viel für uns und gerade fürs Kind.
Wir sind gespannt wie es morgen weitergeht. Ab Montag wird gepflastert! 








2 Kommentare:

  1. Hallo, ich weiss so ein Blog ist irgendwann nicht mehr ganz so wichtig... Aber wir sind neugierig, wie Euer Garten geworden ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja leider hat sich noch nicht so viel sichtbares getan.... Wir sind am einebnen, Steine absuchen und Rasenkanten setzen ;-)

      Löschen