Donnerstag, 6. August 2015

Der Bagger ist da!

Nach 12 Wochen (!!!!) des Wartens war es heute endlich soweit! Zwei Tage eher als gedacht rollte heute der Gartenbauer an! Wie aufregend! Und diese Vorfreude!
Der Gartenbauer pflastert uns die Einfahrt und legt die Terasse und die Drainage an.
Spontan haben wir uns heute noch zu einem Bewässerungssystem entschieden und schnell noch ein paar Wassersteckdosen besorgt. Diese sind jetzt schon im Kiesbett verbuddelt. Uns sichert dies Wasser an jeder Stelle im Garten. Wie wir das System ausbauen wissen wir noch nicht. Es ist auf jeden Fall nicht verkehrt, die Option auf Bewässerung zu haben.
Leider haben wir auch eine schlechte Nachricht zu verkraften. Der Sturm der vergangenen Wochen hat unsere Firstpfannen verschoben. Sie sind leicht angehoben. Mal sehen was daraus nach der Viebrock Sommerpause wird. Wir hoffen auf eine gute Lösung. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen