Donnerstag, 5. Juni 2014

Erste Grundrisse

Heute haben uns die ersten Ansichten und Ideen zur Grundrissplanung von unserer Kundenberaterin erreicht. Unser Wunsch nach einem zweiten Duschbad und einer verschließbaren Wohnküche sowie die gesamte Spiegelung wurden bereits berücksichtigt. Wir hadern noch mit der Dach- und Fassadenfarbe und tendieren da im Moment doch zum klassischen Rot da wir innen einen eher hellen beigefarbenen Boden wünschen und keinen dunklen. Und es soll ja schließlich alles zusammenpassen. Aber sehr selbst. 



2 Kommentare:

  1. Interessante Skizzen. Wurde bei euch der Grundriss im DG geändert? Gruß von den V1-Häuslebauern in Ahrensburg, Alex & Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Für das Dachgeschoss stehen drei Grundrisse zur Wahl:
    1. zwei große Kinderzimmer und das Elternschlafzimmer mit Ankleide (wie im Prospekt)
    2. das Elternschlafzimmer ohne Ankleide und ein 2m2 kleineres Kinderzimmer dafür aber ein zusätzliches Zimmer
    3. wie bei uns: ein zusätzlicher offener Arbeitsbereich.
    Wir haben ihn offen gewählt weil er super zur Galerie passt und das dadurch zusätzliche Fenster Licht in das Treppenhaus/Flur lässt.
    Andere Grundrissabweichungen sind für das Dachgeschoss zur Zeit nicht möglich. Es kostet durch zusätzliche Wände, Fenster, Elektrik auch einen kleinen Aufpreis.

    AntwortenLöschen