Mittwoch, 25. Juni 2014

Grundstücksbesichtigung


Heute bin ich noch mal auf den Grundstück gewesen. Der Este Bauabschnitt hat genau 1 Jahr vor uns begonnen. Dort gab es aber noch keinen Einzug!  Wir hingegen wollen in genau einem Jahr dort einziehen.
Das Foto wurde von unserem Grundstück aus aufgenommen. Die Doppelhaushälfte sind unsere Nachbarn, abgegrenzt durch einen Grünzug. Auch gut zu wissen, wo dort die Eingänge, Gärten etc. liegen. Langsam nimmt es Formen an.
Auch den Vertrag mit der Tagesmutter zu Betreuung unserer Tochter haben wir abgeschlossen. Haben den letzten Platz gesichert, andere Anfragen aus dem Baugebiet musste sie leider schon ablehnen. Ich hoffe, das alle Familien noch eine Betreuung finden. Auch ist sie mit 500€ für 22 Std/Woche sehr teuer. Aber diese Gemeinde zahlt leider viel weniger Zuschüsse als wir es aus Hamburg gewohnt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen