Dienstag, 16. September 2014

Herzlich Willkommen

Jetzt, wo wir uns für einen Bauträger und ein Haus entschieden haben, haben wir überlegt, wie wir eigentlich auf das V1 aufmerksam wurden. Vor über einen halben Jahr waren wir auf der Homepage von Viebrock und haben uns da die Referenzen von anderen Häuslebauern angeschaut. Dort war auch der Baublog von Maike und René, die ihren Bau des V1 beschrieben. Inzwischen wohnen die beiden schon in ihren eigenen vier Wänden. 
Nun haben wir uns überlegt, uns bei Viebrock zu melden und Ihnen den Link zu unserem Blog zu senden, mit der Erlaubnis, diesen ebenfalls auf die Referenzen Seite zu stellen. 
Wir denken, das diese Referenzen Seite eine gute Möglichkeit ist, sich ehrlich und transparent über Viebrock und den Umgang mit Ihren Kunden und natürlich auch die Qualität der Leistung, informieren zu können. 

Also: hiermit ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Leser, die den Weg über die Viebrock Homepage (http://www.viebrockhaus.de/referenzen/bauherrenreferenzen.html) zu uns gefunden haben! Bis zu unserem Baubeginn (und damit dem eigentlich spannenden Teil) müsst ihr euch aber leider noch bis März gedulden. Ihr habt auch die Möglichkeit, euch über neue Posts von uns per Mail informieren zu lassen. Das Feld zum eintragen eurer Mail Adresse findet ihr auf unserer Seite am rechten Rand unter dem Counter. 

2 Kommentare:

  1. Da hatten wir ja fast zeitlich den Gedanken, wir sind auch seit gestern bei Viebrockhaus gelistet :-)

    Ich hab schon Sorge, dass unser Blog etwas einschlafen wird, wenn der Servicetermin am Freitag gewesen ist. Richtig spannend wird es dann ja auch wirklich mit dem Baubeginn.... Es ist jedenfalls definitiv das erste mal, dass ich mir einen milden Winter wünsche !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wir wurden von Viebrockhaus nicht gefragt, ob sie uns listen dürfen und wir haben denen auch nicht Bescheid gesagt, dass sie uns listen können. Wir waren einfach plötzlich da. Aber stören tut es mich nicht. Schließlich handelt es sich ja um öffentliche Tagebücher, die jeder sehen darf. Aus diesem Grund hatte ich mich auch bei bautagebuch-liste.de und baublog-liste.de angemeldet.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass es ein milder Winter wird!

    AntwortenLöschen