Mittwoch, 24. September 2014

Notarbestätigung

Viele Leser haben es ja schon gemerkt: ich war zwei Tage offline! Mein iPhone hat einen neuen Akku bekommen. Jetzt konnte ich zwei Tage im Leben meiner Tochter keine Fotos machen und ausgerechnet heute geht sie ihre ersten Schritte. Muss nachgeholt werden! Und dann sehe ich heute in der Hamburger Innenstadt das lila Auto von Promi Shoppingqueen! Hätte ich natürlich gerne gepostet, die Mädels verstehen mich.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema!
Wir haben die Notarbestätigung! Und die Bank auch! Endlich hat dieser Notar da seine Unterschrift drunter gesetzt und es gefaxt. Da ich kein Vertrauen mehr in dieses Notariat habe gab es natürlich auch ein Kontrollanruf bei der Bank. Jawoll, auch dort ist die Bestätigung eingetrudelt und das Geld wurde zur Zahlung angewiesen und soll heute dieGemeinde  erreicht haben. Damit ist das Grundstück bezahlt! Morgen werde ich aber als letzten Check bei der Gemeinde anrufen.

1 Kommentar:

  1. Gott sei Dank. Das ist ja noch mal gut gegangen! Gratuliere...

    Ich hätte den Wagen auch fotografiert. Sylvia schaut das auch gern und ich schaue mit. Hamburg ist eine tolle Stadt. Sind immer gern da!

    AntwortenLöschen