Donnerstag, 21. August 2014

Fliesenmuster

Heute konnte ich den netten Herrn von DPD gerade noch abfangen. Ich war mit meiner Tochter spazieren und beobachtete, wie er sich mit einem scheinbar sehr schweren unhandlichen Karton abmühte und überlegte, welcher Nachbar da wohl wieder bestellt hat. Aber dann fiel mir ein, das unser angefordertes Fliesenmuster ja auch noch unterwegs ist. Ja und siehe da! Unsere Fliese hat uns erreicht! Nur etwas schade das sie in Originalgröße ankam, ich hatte extra um die Kleinere gebeten da man diese kaum zu Bemustern immer in der Tasche hat. Wir werden sie wohl teilen. Nächste Woche bestellen wir die Küche final, da ist es prima das uns die Musterfliese noch erreicht hat.

1 Kommentar:

  1. Ah, Ihr habt schon eine Fliese. Diese müssen wir uns auch noch organisieren. Müssen wir mal mit unserem Berater sprechen. Schade, dass wir noch keine Haben, am Mittwoch haben wir unseren Küchentermin, da wäre es natürlich schön gewesen, auch eine Fliese zu haben.

    AntwortenLöschen