Montag, 25. August 2014

Kleines Fresh-Up des Blogs

Endlich habe ich mal Zeit gefunden mich ein wenig dem Layout des Blogs zu widmen. Da mein Browser leider nicht geeignet ist, sind meiner gestalterischen Freiheit Grenzen gesetzt.
Die wichtigste Neuerung: auf der Desktop Ansicht (nicht der mobilen, dort kann man aber auch auf die Desktop Ansicht wechseln) könnt ihr euch jetzt zum Newsletter eintragen und erhaltet eine Mail, wenn es Neues von uns gibt. Diese Funktion habe ich bei anderen Bloggern sehr schätzen gelernt um sich besser austauschen zu können. Desweiteren gibts jetzt eine Blog Liste mit meinen Lieblingsblogs. Wer dort nicht auftauchen mag möge mir bitte Bescheid geben.
Am Design bastel ich die nächsten Tage noch ein wenig rum....

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    das war ja direkt ein optischer Flash am frühen Morgen. Sieht prima aus. Die Newsletter-Funktion ist echt super und wir haben uns auch direkt eingetragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ja, ich war auch etwas von der mobilen Ansicht erschlagen. Ab sofort gibts auf Mobilgeräten auch die Desktop Ansicht. Ich denke, es lässt sich jetzt auch besser und übersichtlicher lesen. Für weitere Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar.

      Löschen