Sonntag, 31. August 2014

Besuch beim Grundstück


Jetzt, wo wir auch endlich offizielle Grundstücksbesitzer sind, habe ich die Gelegenheit genutzt und das hiesige Dorffest mit unserer Tochter besucht. Da wir in meinem Heimatort bauen habe ich auch ehemalige Schulfreunde von mir getroffen. Das war ein sehr nettes Wiedersehen.
Beim Grundstück haben wir auch kurz vorbeigeschaut. Ich war sehr erstaunt in unserem Bauabschnitt schon ein Haus mit gemauerten EG zu sehen. Ich dachte schon wir wären schnell.... Aber das lässt mich hoffen das die Bauanträge zügig bearbeitet werden.
Nicht so erfreut war ich leider beim Anblick unseres Grundstückes. Dieses wurde nämlich reichlich von den Häuslebauern des ersten Bauabschnittes als Abkürzung für Anlieferungen mit dem LKW genutzt. Man kann sich vorstellen wie erfreut wir sind das da 40 Tonner unser Erdreich festfahren. 
Wir werden es wohl einzäunen müssen. Auch sind wir schon ganz gespannt ob wir wirklich die einzigen bleiben die mit rotem Dach bauen. 
Sehr erfreut sind wir über die Einladung eines Nachbarn zur Grillfeier um sich kennenzulernen. Die Einladung war am Stromverteiler zu finden. Wir finden das eine tolle Idee und hoffen auf rege Beteiligung.
Unser Grundstück ist das im Bildvordergrund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen