Mittwoch, 18. Februar 2015

2. Bautag: die Maurer sind da

Ich lass heute mal die Bilder für sich sprechen:

Baufortschritt 10:00 Uhr 

Baufortschritt zum Feierabend 

Ich konnte heute leider nicht persönlich vorbei schauen aber ich staune Bauklötze! 
Ich kann es nicht mehr erwarten selbst durch die Mauern zu schreiten und den Ausblick aus den Fenstern zu genießen.

1 Kommentar:

  1. Respekt! Wenn Du durch Mauern schreiten kannst, eiferst Du David Copperfield nach. ;-))))
    Aber ist es nicht irre, wie schnell das geht? Gerade diese ersten Tage des Baus hauen einen einfach um. Also, ich stand zumindest den ersten Tag der Maurerarbeiten einfach fassungslos im zukünftigen Wohnzimmer und konnte nicht glauben, dass das alles für uns passiert. (Klar bezahlt man ja auch dafür, aber ich habe es trotzdem als großes Glück empfunden.)
    Weiterhin viel Erfolg bei Eurem Bau und möglichst wenig Regen (leider sind die Aussichten ja nicht so gut).
    Lg Susi

    AntwortenLöschen