Sonntag, 1. Februar 2015

Kleinvieh macht auch Mist!


Yes! Danke Euch treuen Seelen! Gestern wurde die 20.000 Besucher Marke geknackt! Wir sin überwältigt von so viel Interesse an unserem Blog! 
Das sind in etwa doppelt so viele Menschen wie in unserer neuen Gemeinde beheimatet sind. 
2000 unserer Leser haben uns über Google gefunden, 1000
Leser direkt über die Homepage von Viebrock. Und gut 800 Leser haben uns über den Baublog von Susi und Sven gefunden. Vielen Dank an euch für das verlinken! Wer die beiden noch nicht kennt: http://baublog-von-susi-und-sven.blogspot.de/
Wir freuen uns auf weiter regen Austausch mit euch, bald gibt's endlich auch wieder Bilder!

2 Kommentare:

  1. Von den 800 Aufrufen, die von unserer Seite kamen, waren bestimmt 300 von mir selbst. ;-)
    Danke schön, dass Ihr hier auch Werbung für uns macht. Im Prinzip ist es mir nicht wirklich wichtig, wieviele Seitenaufrufe ich habe. Aber irgendwie gibt es einem aber doch auch ein gutes Gefühl, dass sich Leute dafür interessieren und die Arbeit (die man mit einem Blog zweifellos hat) nicht nur für einem selbst ist.
    Ich werde Euren Baufortschritt weiterhin aus der Ferne beobachten.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für den guten zulauf :O)
    Falls Interesse besteht würden wir uns freuen, wenn ihr euren Baublog auch bei uns eintragen würdet.

    Weiterhin gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen