Dienstag, 10. Februar 2015

Der Bagger ist da!

Wir haben zwar noch keine Info von unserem Bauleiter wann es los geht, aber: da steht ein Bagger auf unserem Grundstück! 
Erspäht von unseren lieben Nachbarn! Danke! 
Wir sind jetzt voller Hoffnung das es los geht. Aber: es könnte auch der Tiefbauer von unseren Schwiegereltern sein, der holt morgen 20 m3 Mutterboden von uns ab.
Viebrock rief gestern noch bei uns an das sie ganz dringend die Genehmigungsfreistellung (Bauanzeige) brauchen und vorher nicht beginnen können. Diese liegt seit Wochen bei uns, wir sind davon ausgegangen, das Viebrock als einreichende Stelle auch ein Exemplar bekommen hätte, dem war wohl nicht so. Heute flux in den Kasten geschmissen..... Wir sind weiter sehr gespannt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen