Sonntag, 1. Februar 2015

Inneneinrichtung

Langsam richten wir unser Heim nun auch von Innen ein. Am Wochenende ist uns leider ein Super Schnapper in Form eines Esstisches mit Stühlen durch die Lappen gegangen. Wir waren mit unserer Kaufentscheidung etwas zu langsam und jetzt freut sich ein anderer. Damit uns das nicht zu oft passiert, haben wir unsere Vorstellungen konkretisiert. Hier ein Link zu unseren Ideen: 
http://de.pinterest.com/jessicawrmann/
Was wir konkret suchen ist ein Teppich mit grafischen Design, am liebsten mit Dreiecken in grau und petrolfarben.
Wer da eine Quelle weiß, gerne Info an uns. Viel Spaß beim Stöbern, für eure Ideen sind wir gerne offen. Wer aus unserer Region kommt hier noch ein Tip: Möbel Höffner Barsbüttel eröffnet im April neu mit tollen Angeboten. Derzeit läuft dort der Ausverkauf, zwei Etagen sind schon komplett leer und es gibt auch nix dolles mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen