Donnerstag, 19. Februar 2015

3. Bautag: Verblendung im EG

Auch heute Abend haben wir es kurz vor Sonnenuntergang zum Haus geschafft. Zufälligerweise haben wir auch drei unserer neuen Nachbarn getroffen und konnten uns gegenseitig auf den neuesten Stand bringen. Unsere Tochter wurde gleich freudig von Mateo, dem Hundewelpen der Nachbarn, begrüßt. Die vier Maurer haben heute wieder gezaubert! Der Verblender samt Dämmung wurde gesetzt, an den Traufseiten wurde mit dem Außenmauerwerk begonnen. Auch unser Eckstein ist schon zu erkennen. Und heute durfte ich zum ersten Mal über  die eigene Schwelle treten, ein Wahnsinnsgefühl! Auch der Ausblick aus den Fenster hat uns gut gefallen! Morgen kommt unser Bausachverständiger zum Bau, wir hoffen, das auch er so zufrieden ist wie wir. 
Etwas Sorge haben wir nur wegen des Wetters, in den kommenden Tagen ist Regen vorhergesagt. 

Hier aber nun die Bilder des Tages:

Blick aus dem Gästebad 


Eckstein

Vogelperspektive 

Blick aufs Haus von der Straße aus 

Eingang 

Straßenabgewandte Seite 

Terassenseite




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen