Freitag, 6. März 2015

12. Bautag: Das Dach wächst

Heute war auch ich endlich mal wieder am Haus. Es ist richtig groß geworden und strahlt einen an, bin richtig verguckt!
Zum ersten Mal könnten wir heute die Tür aufschließen und die Fenster öffnen, toll ist das! Der Dachdecker hat angefangen das Dach einzudecken, die Regenrinnen sind montiert und die Rollschicht an den Fenstern gemauert.
Und die fleißigen Helfer konnten heute pünktlich ins Wochenende starten. 
Und noch ein Geheimnis konnte gelüftet werden! Unser Haus bekommt einen Zwillingsbruder! In unmittelbarer Nähe entsteht ein weiteres wunderbares V1!
@liebe zukünftige V1 Nachbarn: meldet euch gerne bei uns falls ihr Fragen habt oder mal bei uns vorbei schauen wollt! Wir Viebrock Bauherren müssen doch zusammen halten :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen