Montag, 30. März 2015

Unser Fenster- und Türproblem hat sich geklärt!

Gestern haben wir final beschlossen, das wir mit dem Badfenster und der Flügeltür, so wie im Bauplan eingezeichnet und teilweise schon verbaut, nicht glücklich werden. In einem vorangehenden Post haben wir bereits ausgiebig darüber berichtet und Kommentare von euch erhalten. Danke für eure Erfahrungen und Tipps. Besonders auch an die drei V1 Bauherren, die uns ihre Bauzeichnung mit dem gespiegelten Grundriss zur Verfügung gestellt haben.
Also haben wir unser Anliegen an den Baubetriebsleiter weitergegeben. Dieser hat daraufhin das Gespräch mit unserem Bauleiter gesucht. 
Nicht einmal 24 später nun die Rückmeldung: das Fenster im Bad und die Flügeltür werden anstandslos getauscht! Es ist ein Planungsfehler, diese wurden bei der Grundrissspiegelung übersehen.
Wir sind sehr erleichtert und freuen uns jetzt noch bedingungsloser auf den weiteren Baufortschritt. Vor allem freut uns, das wir als Kunden ernst genommen wurden und hoffen, das dieser Planungsfehler jetzt an der Quelle beseitigt wird und andere zukünftige V1 Bauherren sich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen müssen. 
Also heute alle Daumen hoch! Wir sind darüber echt glücklich und erleichtert. 

2 Kommentare:

  1. Schön dass das doch noch geklappt hat bei Euch. Glücklich werdet Ihr bestimmt nicht geworden! Das man bei so etwas immer Bitten und Betteln muss...haltet durch die 3 Monate gehen echt schnell um. Wir sind Gott sei dank auch erst vor einer Woche darauf gekommen, dass b ei der Flügeltür was nicht stimmt...vor allem beim V1 denkt man an solche Sachen überhaupt nicht. Wir freuen uns das es geklappt hat!! Und die Türen werden die auch los 100 pro!

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da ist Euch ein Stein vom Herzen gefallen, den ich sogar hier noch Poltern gehört habe. ;-)
    War zwar mühsam, aber Ihr seid zum richtigen Ziel gekommen. Das freut mich sehr.
    Nun weiterhin viel Spaß mit dem Hausbau!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen