Donnerstag, 12. März 2015

16. Bautag: Beginn der Elektroarbeiten und Trockenbau

Heute bin ich sprachlos vor Erstaunen, die Bilder müssen für sich sprechen:





Im OG hat sich heftig was getan! Schaut mal wie es vor zwei Tagen noch aussah:

Jetzt stehen die Wände, die Elektroleitungen sind verlegt und die Vorbereitungen Sanitär scheinen fertig zu sein! 
Großes Lob auch an unseren Sachverständigen vom Bauherrenschutzbund: er war gerad bei den Nachbarn und hat auf gut Glück bei uns reingeschaut und gleich mal eine Begehung gemacht. Wir hätten ihn zu spät informiert, da wäre schön alles fertig gewesen.

Also, ich bin Baff! Hier mal zur Abwechslung ein Rätsel:

An welcher Wand befinden sich diese Hyroglyphen? Lösung bitte als Kommentar, der Gewinner bekommt einen virtuellen Blumenstrauß und wird hier bekannt gegeben.






3 Kommentare:

  1. Ich würde sagen im Wohnzimmer wo TV/HiFi hinkommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Lösung! Und Danke an alle anderen Teilnehmer, aber dieser Leser war einfach der Schnellste!

      Löschen
  2. Hallo, ich hab mal eine Frage, es geht um das Foto vom Gäste WC. Da habt Ihr zwei Leitungen, die aus der Wand kommen. Wofür sind die denn?

    AntwortenLöschen