Samstag, 21. März 2015

Pflaster

Wie an fast jedem Samstag seit fast einem Jahr waren wir auch heute wieder in Sachen Haus unterwegs.
Heute führte uns unser Weg zum Baustoffhandel um uns einen ersten Überblick über Pflastersteine zu machen. Leider hat es heute geregnet. Wir sind zwar nicht aus Zucker, aber nasses Pflaster kann man schlecht beurteilen, weil es trocken eine ganz andere Farbe hat. 
Es gab zwar eine große Ausstellung mit gepflasterten Flächen und Wegen aber leider weder Beratung noch transparente Preise. 
Uns hat es dennoch weitergeholfen. Wir haben uns für die Terasse gegen Platten sondern für Klinker entschieden. Die Terasse wollen wir in Rot, farblich zum Haus passend, und die Auffahrt in dunklem Pflaster, als Kontrast, gestalten. Betonstein und "echtes" Pflaster haben uns beides gefallen. Mal sehen, für was wir uns entscheiden werden....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen