Dienstag, 17. März 2015

20. Bautag

Heute begrüßte uns unser Haus ungewohnt hell. Die Bodenplatte wurde mit weißen Dämmplatten abgedeckt. Auf denen wird die Fußbodenheizung verlegt. Im Haus haben wir auch schon die Badewanne und die Duschtassen gefunden, es ist alles schon so weit voran geschritten das man das Gefühl hat, im April einziehen zu können.
Vor dem Haus wurde das Betonsilo und die Container abgeholt. Jetzt verschleiert nur noch das Gerüst den freien Blick auf unser Prunkstück. 
Ja wir sind schon stolze Bauherren und können es kaum noch abwarten, dieses Haus bald bewohnen zu können.
Mit dem Verlauf und Ausführung der Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Alles scheint Hand in Hand zu gehen, auch wenn es schon mal turbulent zugeht wenn mehrere Gewerke an einer Stelle werkeln.

Blick ohne Silo

Installationen in der Küche

Die Nibe ist an ihre entgültige Position gewandert

Zu unserer Freude haben wir in der Dusche unten eine Sitzbank/Ablage





Nische für die Schiebetür zur Küche





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen