Mittwoch, 25. März 2015

22.-24. Bautag: Estrich und Fassadenputz

Heute gibt es mal eine Zusammenfassung. Wir waren heute nach Tagen zum ersten Mal wieder am Haus. Der Grund dafür ist das baufreie Wochenende und der Estrich, der eine Hausbegehung nicht erlaubte.
An den letzten drei Bautagen wurde viel erreicht! Die Traufseiten wurden verputzt, jetzt strahlt das Haus richtig! Ich freue mich schon auf den Anblick ohne Gerüst. 
Und im Inneren hat sich das Raumgefühl verändert. Der Estrich macht wirklich viel aus. Er ist sauber verarbeitet und jetzt vor dem Schleifen schon ordentlich glatt.
Die Heizung wurde heute angeschlossen und erwärmt, das wird die Baustromkosten ordentlich nach oben treiben. Die kommenden Tage wird die Heizung allmählich hochgefahren und wir dürfen regelmäßig Lüften.
Auch in den Bädern hat sich was getan. Die Wanne und die Duschtassen haben den Weg an ihren Platz gefunden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen